Referent für Jugend

  • SPD, parteifrei

Liebe Kinder, liebe Eltern,

die Flyer für das Ferienprogramm wurden am Montag nach den Pfingstferien in der Schule und den üblichen Geschäftsstellen ausgelegt. Die Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Es wird gebeten, sich nicht doppelt für eine Veranstaltung anzumelden, da die Plätze damit blockiert werden. Die Verlosung findet am 11.07.2022 statt. Anschließend kann man sich noch für freie Plätze weiterhin anmelden. Die Zuteilung erfolgt sofort. Nach der Verlosung sind die Ferienpässe, die bei jeder Veranstaltung vorgelegt werden müssen, für 5 Euro bei der Gemeinde (Kasse) erhältlich.

Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Veranstaltern, die es wieder einmal ermöglichen, die Ferienfreizeit mit ihren Angeboten zu bereichern.

Bilder Ferienprogramm 2021

Bilder Ferienprogramm 2020

Bilder Ferienprogramm 2019