Aktuelles

Holzverkauf

    Im Bauhof lagert derzeit ca. 30 Ster vorwiegend Weiden-Stammholz. Die Stämme haben eine Länge von ca. 4 m. Es werden insgesamt 5 Pakete à 6 Ster abgegeben. Der Kaufpreis beträgt 15 € / Ster. Interessenten melden sich bitte bis spätestens 05.08.2021 bei Herrn Weigand, Bauamt, 08123 / 9302-40,…

    Wir verabschieden uns

      Nach über 20 Jahren Tätigkeit als Leiterin der Kämmerei in der Gemeindeverwaltung Moosinning verabschieden wir uns von unserer Mitarbeiterin Barbara Ulrich. Frau Ulrich hat am 1. Juli ihre passive Altersteilzeit angetreten. Wir werden sie vermissen, da sie nicht nur allein durch ihr Wissen eine sehr…

      Ehrung der besten Schul- und Ausbildungsabschlüsse 2020

        Am Donnerstag, 17. Juni, fand im Bürgersaal Eichenried die Ehrung der besten Schul- und Ausbildungsabschlüsse 2020 statt. Normalerweise finden diese Ehrung im Rahmen der Bürgerversammlung statt, welche im letzten Jahr aufgrund der Pandemie leider nicht stattfinden konnte. Geehrt wurden für die…

        Säuberungsaktion

          Am 18.06. haben einige Eltern und Freunde des Spielplatzes an der Eicherloher Str. den Spielplatz von Unkraut und Müll befreit und ihn „aufgehübscht“. Danach gab es von der Gemeinde als Danke eine kleine Brotzeit. Die Bürgerschaft Eichenried als Organisator und die Gemeinde Moosinning bedanken sich…

          Filter