Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten

    Am 11. November erhielt die Gemeinderätin Anneliese Ways das Ehrenzeichen für Verdienste von im Ehrenamt tätigen Frauen und Männern.

    Frau Ways ist seit über 28 Jahren im Gemeindebereich Moosinning ehrenamtlich tätig. Hier nur einige Beispiele:
    Schulweghelferin (seit 1991), Lesepatin, Caritas Sachbeauftragte der Pfarrei Moosinning und Mitglied der ARGE und Soziales, Krankenhausbesuchsdienste, Ferienprogramm, Gemeinderätin seit 2003, Mitglied bei der Nachbarschaftshilfe, der Gemeinschaft katholischer Frauen, Gartenbauverein Moosinning.
    Hierfür wurde Frau Ways nunmehr das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für Verdienste von im Ehrenamt tätigen Frauen und Männern verliehen. Wir gratulieren ihr ganz herzlich und bedanken uns für ihren Einsatz.

    Georg Nagler, Erster Bürgermeister

    Alle Nachrichten