Schutzengel gesucht

Die Gemeinde Moosinning sucht ab sofort SchulweghelferInnen für die Ampel an der Erdinger Straße, Einmündung Untere Point (für ca. 2-3 x wöchentlich). Nähere Auskunft erhalten Sie unter der Tel. Nr. 9302-12 (Frau Rösler). Eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 7,00 Euro pro Einsatz wird gewährt.

Spendenkonto "Zamhoidn fürn Reine"

Kontoinhaber Gemeinde Moosinning, IBAN: DE75 7005 1995 0020 6831 65, BIC: BYLADEM1ERD, Sparkasse Erding Dorfen Kontenzusatz „Zamhoidn fürn Reine“ Spendenquittungen ab einem Spendenwert von > 300,00 €; Spender werden gebeten, im Verwendungszweck die Zustelladresse für die Spendenquittung anzugeben.

Spendenaktion „Helferkreis Anton“

Die Gemeinde Moosinning hat mit Unterstützung der örtlichen Vereine für den jungen Anton, der bei einem tragischen Unfall beide Hände verloren hat, eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Wir wollen damit die Familie finanziell unterstützen, und dem jungen Anton den langen Weg, sich in den Alltag…

Filter