Platzvergabe der Betreuungsplätze für das Betreuungsjahr 2024/2025

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,
    in der Zeit vom 25.03. bis spätestens 14.04.2024 bekommen Sie eine Nachricht in Ihrem Konto bei der BayernID über den zugeteilten Betreuungsplatz. Gleichzeitig werden Sie per Email über den Eingang der Nachricht informiert. Von diesem Zeitpunkt an haben Sie 14 Tage Zeit, die Annahme oder auch die Ablehnung des Platzes zu erklären. Bitte kontrollieren Sie auch den Spam-Ordner Ihres Postfaches!

Sie benötigen einen Betreuungsplatz (Krippe, Kindergarten, Schulkindbetreuung) und haben sich noch nicht im Portal angemeldet? Kein Problem, eine Anmeldung ist natürlich weiterhin möglich über unser Bürgerserviceportal.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Walter, Tel. 08123/9302-15 gerne zur Verfügung.

Alle Nachrichten